Montag, 8. August 2016

Flowerpower, weil wir Blumenprints lieben

Hallo meine Modeschnuten, auf Instagram habe ich euch gestern schon gezeigt worum es heute geht.  Die liebe Anne von zugeschnürt.de hat mich gefragt ob ich deren Online Shop testen würde und somit durfte ich mir eine Kleinigkeit aussuchen. 

 

 Lange musste ich natürlich nicht lange überlegen und so ist es dieser tolle Blumenprint Bikini geworden, der für euch sogar ab jetzt im SALE ist. 

 

Momentan bekommt ihr bei Newsletter Anmeldung sogar einen 10€ Gutschein also beeilt euch. Glaubt mir ihr werdet definitiv fündig, denn es gibt neben toller Bademode auch sexy Dessous und Lovetoys. Wenn das also nicht was für uns Mädels ist. 

 

Lieferung ging auch superschnell und problemlos, leider hat es vorm Urlaub nicht mehr geklappt. Umso mehr hab ich mich auf mein Paket gefreut, das daheim auf mich wartete. Verarbeitung und Qualität können sich echt sehen lassen. Bin super happy mit meinem neuen Bikini der spätestens Ende September im Wellness Urlaub in Österreich zum Einsatz kommt.

 

Vielen Dank nochmal an Anne und an das liebe Team von zugeschnürt.

 
https://www.zugeschnuert-shop.de/bikini/a-1201106/

Shop den Look - Bikini in schwarz mit Blumenmuster

 

oder vielleicht doch was anderes? 

Balconnet Bikini in weiss  

Triangel-Bikini bunt

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina