Donnerstag, 30. Juni 2016

Say Hello to your mommy!

Ich habe es getan nach etlichen Besuchen und Beratungen im LV Store habe ich nun endlich meine 30er Speedy Damir. Ihr müsstet mein breites grinsen sehen das ich beim schreiben dieses Beitrags auflege. Ob und wann mein neues Baby Zuwachs bekommt steht noch aus. Eine Tasche die man sowohl sportlich als auch elegant stylen kann, also einfach wie für mich gemacht. Was meint ihr? Lust auf einen Outfit Post?

Leider finde ich kaum noch Zeit für meinen Blog was mich echt nervt, viele Anfragen und Wünsche nur ich komme nicht dazu. Wie soll das nur werden wenn ich meine Weiterbildung anfange. Viele von euch meinten das mein Blog zu breit sein, danke Mädels für diesen Tipp, da ich mit einem Mac arbeite und mein Bildschirm so groß ist habe ich das gar nicht bemerkt. Auch mein Hearder sollte mehr zu mir und dem Blog passen. Ich bin gerade noch am testen und ausprobieren aber so die Richtung sollte es werde. Was meint ihr?

Die Gewinnerin der Beautypakets steht fest, es ist Anna viel Spaß damit Süße und vielleicht schaut ihr mal bei ihr vorbei ich finde ihren Blog echt schön. Das Paket macht sich in wenigen Stunden auf den Weg zu ihr. 

Nun genug getextet ihr wollt bestimmt ein paar Bilder von meiner ersten Louis Vuitton sehen. Ich wünsche euch einen super Start in diese Woche und würde mich über neue Vorschläge was den Blog betrifft echt freuen.


Kommentare:

  1. Zeitlos und wunderschön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Welche Weiterbildung machst du denn? Überlege auch eine anzufangen ☺

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gerne den Handelsfachwirt machen. Ich weis nur noch nicht ob ich ihn Teilzeit oder Vollzeit machen soll. Sollte man sich echt gut überlegen.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  3. Ich überlege den Industriefachwirt zu machen aber nur in Teilzeit kann es mir nicht leisten nicht mehr arbeiten zu gehenAls was arbeitest du?

    Vielen dank fuer deine schnelle Antwort 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk mir einfach das Vollzeit besser wäre, weil man dran bleibt. Das mit der Kohle sehe ich gar nicht so als Problem, du bekommst ja dann auch Meister Barög.

      Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, du?
      Industriekauffrau denke ich mal, meinen sichern Job müsste ich dann aber aufgeben. Deshalb zögere ich auch noch.

      Löschen
    2. Ja genau ich bin Industriekauffrau. Klar ist Bafög auch eine Möglichkeit aber zurückzahlen muss man dass doch dann auch wieder oder? Hättest du dann wieder die Möglichkeit bei deinem "alten Arbeitgeber" zu arbeiten, nach er Weiterbildung?

      Finde es total nett, dass du auch solche Fragen beantwortest :-).

      Löschen
  4. Hey ♥
    Schöne Investition ;)

    Was meinst du denn mit "kleiner machen"? Ich nutze für fast alle meine Aktionen GIMP, das gibt es glaube ich auch für MAC. Es ist am Anfang ein wenig kompliziert und ich musste zunächst jede Aktion googlen, aber wenn man mal drin ist, gehts am schnellsten und es ist auch noch relativ professionell :)

    Falls du nur "kleiner machen" im Sinn von weniger Pixel und weniger Speicherplatz meinst, dann kann ich dir www.pixlr.com/express empfehlen, dann einfach dein Bild hochladen und bei den Aktionen "Resize" wählen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre so eine Tasche einfach zu teuer. Die gab es ja auch in der Türkei oder gefakte bei ebay aber die gefielen mir dann auch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, muss ich dir Recht geben!

      Aber du kennst bestimmt das Gefühl etwas unbedigt besitzen zu müssen. So ging es mir hier, eine Gefakte würde für mich nicht in Frage kommen, das muss jeder selber entscheiden.

      Hat mich gefreut mal wieder was von dir zu hören, ich hoffe EUCH geht es gut!

      Löschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina