Montag, 28. Januar 2013

WIN IT!

Hallo meine Süßen, ja mich gibt es auch noch. Ich bin so eingebunden mit Arbeit, Freizeit und meinem neuen Hobby. Als Entschuldigung verlosen ich an alle meine lieben Leser ein riesen Beauty Paket. 
Da ich so in Sommer Stimmenung war hab ich mein Header etwas umgestaltet, ob es so bleibt weis ich noch nicht. Kennt ihr jemanden der das für mich vtl. Profisonell machen könnte, natürlich gegen Bezahlung.


Das müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen:
-Leser MEINES Blogs solltet ihr sein <3
- Dein Wohnsitz muss in Deutschland sein
- Hinterlasse einen Kommentar mit einer gültigen Email-Adresse
- Ihr habt Zeit bis zum 28.02.2013(23.59 Uhr)
- Erzählt mir was ihr hier vtl. ändern würdet oder was ihr euch für die kommenden Beträge hier wünscht, ich bin für alles offen. 


 Wollt ihr wissen was drin ist? 

Kommentare:

  1. Hallo :) - na klar mache ich da mit! Mich interessieren immer brennend tolle Outfits die gut zusammengestellt sind und Deine DIY's finde ich ebenfalls immer sehr gelungen - von beidem also gern mehr :) :)!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    edelfabrik@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    mich interessieren meistens Hauls, DIY's oder Reviews. :)
    Wenn du nach einem Header oder so suchst, dann schreib einfach mal hier ne Nachricht hin!
    Ich denke, dass er dir gerne helfen wird und bestimmt auch auf deine wünsche eingeht.
    https://www.facebook.com/pages/PD-Design/409424685777775?group_id=0
    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen
  3. Argh! Ich habe meine e-Mail Adresse vergessen!
    Paulaxoxoo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. da mache ich doch gern mit!
    beautifulpeopleanna@freenet.de

    Ich würde mich über einen DIY freuen!(:
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Ich hatte bei sowas noch nie Glück, deshal versuch ich's immer wieder! c:
    Übrigens danke für den Kommentar auf meinem Blog! Hat mich gefreut!
    Ich finde deinen Blog völlig perfekt, würde nichts ändern, und dein Header ist der Hammer *-*
    Meine E-mail: cicco.baby@web.de
    Würde mich freuen! (:
    xoxo cicco ♥

    AntwortenLöschen
  6. So, ich dachte, ich würde dir schon folgen, hab ich aber wohl doch nicht offiziell. Wurde jetzt nachgeholt! :-)
    Also ich find deinen Blog schon ganz toll. Ich würde allerdings, das Design ändern und mehr auf dich abstimmen. Was ist z.B. deine Lieblingsfarbe? In dieser Farbe sollte dann das Design sein. Und das mit den Headern ist immer so eine Sache. Sie sollten zu dir und deinem Blog passen und irgendwie das Thema wiedergeben, um das es geht. Ich mach meine Header immer bei polyvore.com. ^^ Aber es gibt auch viele Blogs, die einfach nur den Namen in einer schönen Schrift geschrieben haben, das sieht auch gut aus.

    Was die Beiträge angeht, hast du ja schone eine bunte Mischung. Das find ich besonders toll. Vielleicht kannst du dir einen Schwerpunkt legen, gerade bei dem Namen "Modestück" liegt ja Fashion nahe. Also viele Outfits, Inspirationsbilder und vielleicht Kombinationstipps oder so. Deine Outfits sind jedenfalls klasse und können sich auf jeden Fall sehen lassen. Immer her damit!
    schoko-engel[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Mischung macht's! Reviews, Outfit Posts, Hauls und DIY finde ich persönlich am interessantesten.

    Liebe Grüße,
    roxanefranken@aol.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Leider komme ich jetzt erst dazu, einen Kommentar dazulassen.
    Also, wie gesagt, ich finde Deinen Header super, aber der gesamte Blog ist etwas breit.
    Ich weiß nicht, wie das auf anderen Rechnern ist, aber bei mir erscheint er immer so.
    Ansonsten ist es toll!
    Ich würde sagen, am besten machst Du den Rest genau so, wie du es magst!
    Ich verlass mich da auf Deinen Geschmack :)

    lg
    Dila
    dilaraschneider@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Header gut, allerdings würde ich ihn und den gesamten Blog ein bisschen schmäler machen. Ich weiß nicht wie es auf deinem PC aussieht, aber ich kann auf meinem Notebook nicht den ganzen Blog sehen und muss von links nach rechts scrollen

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    es ist das Porto Elounda De Luxe Resort auf Kreta.
    http://www.portoelounda.com/
    Hach, da würde ich sooo gern mal wieder Urlaub machen. Habe mir eben auch gleich mal Deine Urlaubsbilder von Lancarote angesehen, hach, träum...
    Übrigens habe ich zuhause den gleichen weißen Frosch mit Krone auf Kugel ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    na, dann versuche ich doch mein Glück ;o)
    Ich folge Dir via GFC als DieMissMini.
    Mir gefällt Dein Blog recht gut, es ist abwechslungsreich gestaltet und gut bebildert.
    Allerdings muss ich von links nach rechts scrollen, um Dein Blog in Gänze sehen zu können, daher würde ich mich freuen, wenn Du das optimieren könntest ;o)
    Ach ja und ich mag diese Sicherheitscodes bei Kommentaren nicht so gern...
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog, hast mich gleich als Leserin hinzugewonnen. :)
    Ich würde mich über weitere DIYs sehr freuen.

    LG, Juli
    juliane_fuechsel{at]web.de
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, Anna Greiner Du hast gewonnen... das Los hat entschieden. Wer mir auf Instagramm folgt weis sicher jetzt schon bescheid. Danke auch nochmal an alle für euer Feedback, ist mich extrem wichtig. Fühlt euch gedrückt und habt einen schönen Tag.

    xo xo Modestück

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina