Donnerstag, 1. November 2012

Thomas Sabo Schmuck Event

Hallo meine Lieben, endlich hab ich wieder Zeit für euch und den Blog. Ich war letzte Woche Donnerstag auf einem Schmuck Event bei Thomas Sabo eingeladen, ich bin immer noch total hin und weg. Das Essen, die Getränke, der Schmuck, die Idee und die Mitarbeiter waren mehr als bezaubernd. 

So nun zum Event eingeladen hat der Schmuckhersteller Thomas Sabo. Meine Freundin und ich haben uns die ganze Woche gefreut und so ging es nach der Arbeit sofort in die City, Nina abholen und auf in den Schmuckladen unseres Vertrauens.

 Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Mein Konto musste zwar leiden meine Seele ist aber mehr als zufrieden und über glücklich. Eigentlich sollte ich mal wieder den Sparstrumpf füllen, den ich will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen. Es gibt so viele Neuigkeiten, seit gespannt.

Jetzt lasst die Bilder auf euch wirken, weitere folgen noch. Denn wir wurden fleißig fotografiert und haben es uns gut gehen lassen.



-Give Away-




New In Seestern from Thomas Sabo

Catering from El Paradiso Nuremberg

Schoko Diamant


More Info´s...


Nina & Ich

Kommentare:

  1. oh, toll wie bist du denn an die einladung geraten ?

    lg anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, die Einladung habe ich direkt von Thomas Sabo erhalten.

      Löschen
  2. Das Design von den Verpackungen ist echt schick.

    Zu den Wimpern, ich habe keinen Link gepostet, weil ich meine vor 4 Wochen bestellt hatte und jetzt unter dem Link nicht mehr zu finden sind, aber es gibt bei ebay ja an die 1000 Wimpern aus China mit bis zu mehreren verschiedenen zur Auswahl, dass es nicht schwer ist, die zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön der Seestern ist!!!

    Ich habe übrigens eine KOLUMNE angefangen, schau doch vorbei, denn ich würde mich sehr über deine Meinung dazu freuen, weil ich in der Hinsicht eine blutige Anfängerin bin!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Seestern sieht wirklich toll aus! Ich liebe den Schmuck von Thomas Sabo, auch wenn er etwas teurer ist. Dafür ist die Qualität absolut super :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung finde ich schon schön, und der seestern ist wirklich toll!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. hey c:
    dein blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du (;
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke ;*

    AntwortenLöschen
  7. Super toller blog <3 hast du lust auf gegenseitiges folgen? ich hab schonmal den anfang gemacht :)
    mein blog ist noch ganz neu, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust...
    http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos :) war sicher toll
    und der seestern ist sooo hübsch!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schmuckstücke. Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleichst hast du Lust teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina