Samstag, 15. September 2012

NEW IN , und es geht weiter!



Zalando für 19,95. Gekauft da ich diese hier zurück geben musste. Sohle hat sich komplett gelöst, echt schade!

"RUN DMC" Shirt von Otto für ca. 20€

 SALE G-Star ca.50€


Primark-Kleiderkreisel ca. 7€

Blazer von H&M 25€ und Top von Diesel 49,99€ im Sale satte 130€ gespart

 Regenschirm von LA MARTINA für 15€
FliFlop von Roxy für 4,90€
Gürtel von Diesel 29,99 und Pieces 0,99€

 Short von Hilfiger für 59,99€

Meine Süßen ich bin wieder da, ich hab den Blog vermisst und euch. Die Bilder vom Urlaub will ich euch natürlich nicht vorenthalten und werden in kürze folgen incl. meiner Klamotten Ausbeute aus Düsseldorf, Ingolstadt und Lanzarote. Wie habt ihr euren Urlaub verbracht? Fühlt euch gedrückt.

Kommentare:

  1. schöne sachen. würd dir den regenschirm gern nachkaufen, woher ?

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. das transparente shirt ist echt cool!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. aaaah die Neonfarbenen Flip Flops sind ja genial!!

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina