Sonntag, 29. Juli 2012

de beaux bijoux

 Ist sie nicht schön, die hab ich letzte Woche von meinem Schatz bekommen. Ist jetzt mein neuer Glücksbringer. Ich versuche jetzt wieder mehr zu bloggen. Hab so viel Ideen was den Blog betrifft. Auch privat wird sich hoffentlich bald einiges ändern, sobald ich mehr weis sage ich euch Bescheid. Ich hatte die Woche ja schon mal damit angefangen euch zu fragen was ihr gerne von mir wissen möchtet. Das bastle ich dann zu einem Post zusammen und präsentiere es euch. In diesem Sinne einen wunderschönen Abend, meinen lass ich jetzt mit einem Gläschen Hugo ausklingen. Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich den anderen nur anschließen! Die Kette ist ein Traum! Ich will auch so eine :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt wunderschön! :)


    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina