Sonntag, 3. Juni 2012

Shopping in the City

Vor eine paar Wochen war ich mit einer Freundin Brunchen und danach etwas in der Stadt einkaufen. Hier noch die Ausbeute!
Kette 12,90 H&M

Zum verstauen von Reiseunterlagen und Co. gefunden bei Castro´s für 17,90.

Leuchtsandalen von Görtz für 49,99, -20%.

 Adidas NEO Short 19,99 und H&m Bikini Oberteil für 2,95.

 Oversize Pulli 5,95 und Schminkbag 2,95;

Jumpsuit 9,95 alle drei Sachen von H&M.

 dm um die 12,- soll die Haut straffen und mit Feuchtigkeit versorgen, bis jetzt bin ich total zufrieden und werde es mir auch wieder kaufen.

Paul Mitchell um die 17€ versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und gibt mehr Volumen.

Was gibt es bei euch neues? Wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen, die du gekauft hast, besonders der Schmuck gefällt mir!

    Und ja, alle Teile aus dem betreffendem Post waren vom Swapping. Auch das schöne weiße Oberteil mit der Verzierung am Ausschnitt!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und die Sandalen find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe find ich schön.Hast nun eine neue Leserin liebe Grüße besuch mich doch auch mal.

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina