Freitag, 8. Juni 2012

Frankfurt is Callling

Hey meine Lieben es tut mir so Leid, das ihr fast nix mehr von mir hört. Ich hab einfach zu viel Ideen für den Blog, nur die Zeit lässt es momentan nicht zu. Ich werde mich jetzt wieder öfters für euch vor den PC setzten. Habt ihr Lust auf eine Vorstellung meiner restlichen Geschenke? Jetzt präsentiere ich euch aber erst mal meine mega Ausbeute vom Frankfurt Shopping letzte Woche. Es war so zusagen ein kurz Urlaub in eine meiner liebslings Städte. 

Fangen wir im MY ZEIL an bei Hollister.
lecker? Die Body Spray´s von Hollister sind klasse. Hätte am liebsten alle gekauft, aber das hier riecht besonders gut.

 Ein paar Bilder von Store an sich, sry für die schlechte Bildqualität.

Eine kurze Currywurst Pause haben wir danach eingelegt um uns vom ewigen warten bei Hollister wieder zu stärken.

Weiter geshoppt haben wir dann bei "One Green Elephant", und da passierte es meine Traumlederjacke hing da, plötzlich sucht FRAU nicht mehr und zack da ist sie. Nur noch eine Jacke gab es von dem schicken Exemplar,meine Größe und auch noch von 180,- auf 40,- reduziert. Anprobiert und dann ging es ganz schnell zur Kasse. Grund für den krassen Preissturz ein kleiner Kugelschreiberfleck am Ärmel. Denn ich daheim ohne große Problem raus bekommen habe. Angezogen ist die Jacke der Hit, evtl. kommen noch Lederbänder und Nieten dran. Echtleder, Wahnsinn oder?


bevor wir zu Primark ins Nordwestcentrum gefahren sind gab es noch ein Frozen Yogurt für mich und einen Bubbel Tea für meine Schatzi.
 haben wir beides noch nie probiert und waren echt begeistert.



kleiner Tipp, nie mehr in den Schulferien zu Primark. Es waren hunderte von Mädels vor den Kabine und bei den Jungs wie immer nix los, aber da darf man ja nicht rein. Was mich dazu brachte auf gut Glück die Sachen mit zunehmen. Aber hey, es passt alles.

Zur Belohnung gab es noch einen Mango Passion Fruit bei Starbucks und im Anschluss schon wieder Heim. Schön wars und der Geldbeutel ist wieder um einiges leichter. Kleiderschrank noch voller, sehr schlecht deshalb gibts jetzt einiges bei Kleiderkreisel.
Ich wünsche euch noch ein superschönes Wochenende, war die Tage beim Frisör bin jetzt blonder und kürzer. Heute geht es kurz in die City brauche Zeug zum basteln und heute Abend geht es zum feiern. Fühlt euch gedrückt.
 

Kommentare:

  1. die jacke gefällt mir super gut.
    die nieten sind echt hübsch und passen perfekt dazu.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das vokuhila-Kleid ist WUNDERSCHÖN!!! Würde mich über ein Tragebild freuen!

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK
    DIE EDELFABRIK on Facebook
    DIE EDELFABRIK on bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den Gürtel und die Blumen-Bluse! Vielleciht gibts ja mal einen Kleinen Outfit-Post? ♥
    liebste Grüße,
    beccy :)
    PS: Bei uns läuft grad ein Gewinnspiel, mitmachen lohnt sich :)
    http://rotkaeppchenrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke, dass du mitgemacht hast.:) Was ist denn DEIN absolutes Sommer-Must-Have und was hat dir an der Frühlingswoche am besten gefallen? Ich freu mich schon auf die Antworten, denn auch wenn das jetzt komisch klingt, sind diese Angaben ein Stück weit relevant für den Kauf des Essie Lacks. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Jacke ist es cool. :)

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina