Dienstag, 15. Mai 2012

Blog of the Month

Hallo meine Lieben, wollte euch kurz mitteilen das ich von  Stylight für den Blog des Monats nominiert bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr links in der Sidebar für meinen Blog/Link (http://modestueck.blogspot.de/) abstimmen würdet! 


 Ich bedanke mich schon jetzt bei euch und bei meinen mittlerweilen 53 Modestückchen/Lesern die mir immer so treu sind. Freut euch auf ein Gewinnspiel, das demnächst starten wird. Ganz Lieb Grüße und das VOTEN bitte nicht vergessen.

Kommentare:

  1. Hey,
    die Armbänder mache ich nicht selbst ;) Gevotet habe ich schon ;)
    Lg
    Annie

    AntwortenLöschen
  2. viel glück! :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klar habe ich für dich gevotet. Mache ich doch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich vote gerne für dich.
    kam das armband an?
    alles liebe u schau mal wieder vorbei :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. hey madame. Die Diesel-Jacke gibts bestimmt noch, sie stammt aus der SS12 Kollektion. Online hab ich sie nicht gefunden, aber einfach im Store fragen!

    Heartbeats from Vienna Wedekind
    Wanna win some fancy sunglasses?

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Danke für das folgen, ich freue mich! Das Shirt hab ich aus Italien der Laden hieß glaub ich Szuki....und ja das ist mein Laden. Heißt genauso wie mein Blog!!! Finde deinen auch toll!!!!
    Vote für dich!!!!!!! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hi dear! Just found your lovely blog:) what do you say about following each other?

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina