Freitag, 27. April 2012

Shopping-Ausbeute März/April

Ein fettes SRY an euch ALLE, ich komm einfach nicht zum bloggen dabei hab ich doch schon wieder soviel neues Material was ich euch ungern vorenthalten möchte. Los geht´s mit meiner Kaufsucht...mmhh ja oder so ähnlich. 

Quelle: 7trends
 Gefunden bei Crämer&Co., gekauft und über glücklich darüber! Mit Abstand die geilste Hose in meinem Kleiderschrank. Preis puhhh zu teuer 159,99... bei 7trends auch zu finden unter LYNN SKINNY Slim-Fit Jeans mit Destroyed-Effekten in Blau.

Pepe Jeans ist und beleibt einfach eine meiner Lieblingsmarken. Janella heißt das gute Stück und ist einfach DAS Kleid für heiße Sommernächte.

Quelle: Google
Preis für diesen Traum 79,99

Dandy Schnürer gefunden bei Deichmann für 19,90

 Auch von Deichmann für 19,90 diese schicken Bootsschuhe.

Dann lassen wir mal die Bilder weiter für sich sprechen, oder?
 Für alle unter uns die Basic Mode Lieben, COS ist hierfür genau die Richtige Adresse. Hochwertige Stoffe und Materialien treffen schlichtes und zu gleich selbstbewusstes Design.

Top von ZARA für 22,95

Weiter geht es mit der Nutzung der Glamour Shopping Card (wenn auch nicht überall einsetztbar), ihr könnt euch sicher vorstellen das ich da nur noch den Rabatt gesehen habe. Bei all den tollen Angeboten...schlimm.

Blazer 39,90 & T-shirt 19,90 beides von ONLY und -20% Rabatt.

Blazer 49,95 und Basic Top 9,95 von Vero Moda ebenfalls -20% Rabatt.
Die Kette (pieces) hab ich von dem Online Shop 7trends geschenkt bekommen, danke nochmals hierfür passt echt super zu diesem Outfit.

IsaDora Color & Shape Eye Brow Gel 11,95, gibt eine super Form und super schönes Farbergebnis zu dem halt das Gel sich super lange.

Venus Moisturizing Spray 5,95, enddeckt.gekauft und echt begeistert immer Sommer kommt es in den Kühlschrank für den extra Frischekick. Das Spray fixiert Make up und lässt dich länger frisch aussehen.

NYX Eyeshadow Base 6,95
Ich hatte leider keine und daher musste jetzt die Base von NYX her ich finde sie auch Solo aufgetragen echt herrlich.

Shiseido Instant Treatment Eye Mask 4,99 pro Stück
Da gibt es glaube ich nicht viel zu sagen, ich sah noch nie so erholt und entsapnnt aus wie nach der Anwendug dieser Pads. Der Preis für den 12er Pack beträgt 59,90 ganz schön heftig, aber ich möchte sie nicht mehr missen.

Douglas Abschminktücher 2,55 die riechen immer so sommerlich frisch.

Die üblichen Proben gab es natürlich auch noch. 

Jetzt glaub ich bin ich fertig und der Geldbeutel ist auch um einiges leichter, was haltet ihr von BlogTV oder einem YouTube Video von mir? 
  
wird sind ja jetzt schon 50 Modestückchen, hätte ich nie geglaubt!




Kommentare:

  1. Das COS-Shirt gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja G-Star Hosen *_*
    Die sitzen immer so gut und sehen auch so toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieb sie auch, nur werden die jedes Jahr teurer.

      Löschen
  3. Die G-Star Hose ist echt geil. Aber HAMMER Sachen allgemein. Und so viel! ;)

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig! Da stolper ich über deinen Blog und du hast dir die gleichen Schuhe gekauft wie ich! Die Desert Boots sind wirklich toll. Ich trage sie wahnsinnig gern, weil die echt bequem sind. Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch und ich kann dich als Leserin begrüßen?

    Liebe Grüße
    Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir jetzt :)
    Now it´s your turn! ;)

    LG Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott hast du viel gekauft ;)
    Ne den kann man leider nicht hochstecken, das war nur der Wind, aber er ist trotzdem wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Zarashirt ist ein Traum! Superschön! Aber der Hammer ist natürlich die Kette :)!!!
    Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie
    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, echt lieb von dir! Auf deinem Blog ist ja auch immer mehr los.

      Löschen
  8. die Klamotten sind so schön!

    AntwortenLöschen
  9. klasse sachen *-*
    wie meinst das mit einladen?
    ich habe die pink box zum testen bekommen und kein konto da :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso... naja weil ich mich da anmelden wollte und ich hätte 12,95 zahlen müssen!

      Löschen
  10. hallo sabrina, schöne sachen hast du da gekauft.
    ich weiss nicht ob du es bei fb schon gesehen hast, aber
    du bist die gewinnerin des orangenen nelly bracelets :)
    schreib mir doch auf fb eine private nachricht oder einfach auf
    meine email adresse.
    hoffe du freust dich :)
    alles liebe
    maren anita

    AntwortenLöschen
  11. oh was für eine schöne shopping ausbeute. an dem cos shirt bin ich auch schon mehrmals hängen geblieben :)

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog gibts ein tolles GIVEAWAY! Schaut doch mal rum!!
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich wollte dir nur sagen, dass ich keinen Tomas Cook Gutschein bekomme, da ich nicht unter den ersten 800 war...
    Bin ziemlich sauer, aber was solls, hab den Artikel jetzt gelöscht.
    lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klasse, ich auch nicht! Das ist echt eine Frechheit! Hauptsache wir haben alle kostenlose Werbung gemacht :(

      Löschen
  13. danke für den süßen comment.

    dein style ist der hammer.

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  14. Hui das ist viel Zeug und tolle Sachen :) Die Sachen von Only hätt ich auch gern!

    Vielleicht magst du ja bei meinem Giveaway mitmachen? Es gibt einen Armreif von einem jungen österreichischen Label zu gewinnen! ;)

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina