Sonntag, 8. April 2012

Happy Times with Happy Socks

Vor einiger Zeit habe ich eine sehr nette Mail von Carolin bekommen die für Happy Socks arbeitet. Sie freute sich das ich auf meinem Blog über Happy Socks berichtet habe und bot mir eine Trageprobe an. Da konnte ich einfach nicht Nein sagen, denn mein Lieblingsmuster ist hier in den Läden immer nur bis 41 verfügbar. Hierfür nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Carolin, ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen so flauschig sind sie. Wie findet ihr die süßen Teile, habt ihr auch welche im Schrank?

 Happy Socks wurde 2008 von den zwei schwedischen Freunden Viktor Tell und Mikael Söderlindh gegründet. Hergestellt werden die Socken überwiegend in einem türkischen Familienbetrieb aber auch in Italien. Ich bin begeistert von der Vielfalt und Idee. Happy Socks für alle, damit auch eure Füße im einem Farbenfrohen Paar unterwegs sind. Für noch mehr Info´s hab ich ich den Post verlinkt.

Kommentare:

  1. Happy Socks sind so süß! Ich besitze zwar keine, aber ich bin immer neidisch auf alle, die welche haben. Echt cool.Ich hab deinen Blog über kleiderkreisel gefunden, würd mich freuen, wenn du auf meinem auch mal vorbeischaust, gefällt dir vielleicht ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. hey hab dich über kleiderkreisel gefunden :)
    die socken sehen wirklich toll aus.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. lieben Dank für deinen süßen Kommentar! :)
    Happy Socks kannte ich noch überhaupt nicht. Aber cool sehen sie alle mal aus, wo kaufst du sie denn (außer online)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Crämer& Co. glaub den gibts aber nur in Nürnberg und Erlangen:)

      Löschen
    2. Hallo Ann-Catrin,
      ich kann dich gern über die Verkaufsstellen von Happy Socks informieren. Welche Stadt wäre denn für dich interessant?
      Viele Grüße,
      Carolin

      Löschen
  4. schön, dass du bei mir auch Leser werden möchtest :)♥ Bin jetzt auch deiner :D
    liebe Grüße,
    beccy :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ja richtg süß ! Hab dich grad bei anniwear entdeckt und finde der Blog ist toll.
    Würd mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina