Freitag, 6. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke

... ja schon gut etwas spät, wie immer aber ich wollte euch meine tollen Geschenke nicht vorenthalten!

 Liebeskind Berlin "Esther"
 Dieses echt schöne Geschenke hab ich von meinem Schatz bekommen, darunter Liebeskind Tasche(er wusste einfach das ich sie schon seit einer halben Ewigkeit haben will), Pralinen, süße Karte und "Die kleine Bettlektüre für die Frau von Welt".

...weiter geht es


Etagere von Leonardo,Cupcake Buch von Dr. Oetker und einen Rotweinlikör hab ich von meinen Schwiegereltern bekommen.


Von meinen Eltern habe ich den gewünschten Eulenanhänger von Leonardo, Nagelstudiogutschein, Thomas Sabo Parfüm und die Twilight Saga bekommen.


Die Sachen sind von meiner Oma&Opa aus der Oberpfalz Tuch von Cecil, Selbstgestrickte Socken (Michi hat auch welche bekommen) und Naschzeugs.
Von meiner Tante Loop Schal von Pieces und einen 25€ Gutschein von iTunes.


 Früchtetee,Schmuck,Geld und Lebkuchen kamen von meinen Großeltern aus Nürnberg.


Ja das müsste es gewesen sein meinem Freund falls es euch interessiert hab ich einen Fotoordner bei fotopuzzel gestaltet und eine Stunde Ferrari F430 fahren. Er hat sich riesig drüber gefreut


voll vergessen... von meiner Schwester und ihrem Freund habe ich einen Gutschein beim Italiener im Wert von 30€ und ein Parfüm "Gin Tonic" bekommen.


1 Kommentar:

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina