Freitag, 6. Januar 2012

meine kleinen Mitbewohner

...ich hab die süßen Himmelblauenzwerggeckos auch Lygodactylus williamsi genannt jetzt ca. 2 Monate. Langsam haben sich die Zwei eingewöhnt und ich konnte schon mal vom Männchen ein paar hübsche Bilder machen. Das Weibchen ist leider noch sehr scheu. Einen richtigen Namen hab sie noch nicht. Habt ihr eine Idee? Ein Terrarium ist zudem ein super Raumbefeuchter sieht Klasse aus und macht total Spaß. Ob meine Begeisterung daran liegt das ich beruflich mit Tieren jeden Tag zu tun hab, ich weiß es nicht. Ohne Tiere ist das Leben nur halb so schön, sie geben einem so viel zurück.

 So jetzt geht es auf zu den Eltern. Kaffee und Kuchen... ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Habt ihr eure Weihnachtsdeko und Baum auch schon weggeräumt?

1 Kommentar:

  1. Hihi, danke. So soll es ja auch sein! :) Dein Gecko ist richtig toll!! :)

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina