Donnerstag, 12. Januar 2012

Letzte Woche Samstag...

erst mal ausschlafen. Kaffeemaschine auf On, Croissant in den Ofen und ab auf die Couch. 

 ...denn es war mein letzter Urlaubstag*heul* da mussten wir einfach noch was machen, einfach raus auch wenn das Wetter nicht so toll war. Nach dem zweiten Croissant haben wir uns dann entschlossen in die Arcaden nach Erlangen zu fahren. Hab noch ein Pflegemittel für meine neuen Lackschühchen,Nagellack und Augenbraungel gebraucht. Ersteres habe ich bekommen.


Natürlich habe ich auch noch ein paar Sachen gefunden.Hier die Ausbeute.


Reduziert auf 14,95 gefunden bei Vero Moda.


Happy Socks gefunden bei Crämer&Co. für 6,95

als ich nach Hause kam, waren zwei kleine Päckchen für mich bei meinem Nachbarn. Yuuh... meine Nintendo Wii ist da.

Kommentare:

  1. schönes Shirt und die Croissants sehen lecker aus :)
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast von mir ein Award/Tag erhalten, meine Süße ;*

    AntwortenLöschen
  3. schönes shirt :):)
    Lust auf gegenseigtes verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo MODE❤STÜCK :)
    Ja, es ist immer zum Heulen, wenn der letzte freie Tag angebrochen ist. Aber dein Tagesanfang schien doch sehr gemütlich zu sein. Ansonsten schöne Sachen - kann man nicht anders sagen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ob der Mitgliederzuwachs auf 300 bei mir schnell ging, kann ich dir nicht sagen, weil ich keine Vergleichswerte habe. Vielen Dank auch für dein Follow, den ich erwidert habe und auch für dein Interesse am Gewinnspiel. Von dir habe ich leider keine drei Kommentare gefunden, daher erfüllst du nicht meine Teilnahmekriterien vom Gewinnspiel. Falls ich einen Kommentar übersehen habe, kannst du dich aber gerne noch mal melden und dann bist du dabei. Das wird kompliziert, weil ich schon ausgelost habe, aber das nächste mal dann - oder einen Trostpreis, falls ich dich ungerechtfertigt ausgeschlossen haben sollte.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG und ein schönes Rest-WE wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. ich find das Top ganz schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina