Montag, 23. Januar 2012

Hilfe... mein Kleiderschrank!

Ich war gestern einfach total fertig von den ganzen Party´s am Wochenende. Mein Schatz hatte ja Geburtstag und da war wie immer jede menge zu tun! Trotzdem konnte ich mich aufraffen meinen Kleiderschrank auszumisten, war echt dringend notwendig. Hab meine Aktion via Eos festgehalten.

-Vorher-
-Zwischenstand-
-Fertig-
- das musste raus-
Einige der Sachen sind schon bei Kleiderkreisel gelandet... also schnell sein, bis zum 
31.01.2012 gibt es ja noch 20%.

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich meine Sachen auch ausmisten. Ich habe sogar noch ungetragene Klamotten :/

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist ja ordentlich, ich muss auch mal wieder ausmisten und alles bei KK verkaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letztens auch ausgemistet...
    5 volle Tüten (und die waren seeehr groß). Und trotzdem irgendwie nicht weniger oder aufgeräumter :P

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ein Unterschied! :) Sollte ich vllt auch mal angehen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nur empfehlen, ich fühle mich danach immer so frei...

      (leider) sind letzte und diese woche schon wieder ein paar teile hinzugekommen.

      finde meinen Kleiderschrank immer noch zu voll!

      Löschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina