Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

 An alle meine Leser FROHE WEIHNACHTEN, ich finde es klasse das MODE❤STÜCK immer mehr Anhänger findet und möchte mich in diesem Post auch ganz herzlich bei euch dafür bedanken. Schon bald gibt´s auch eine Kleinigkeit für euch, seit gespannt! Ich mach mich jetzt fertig den um 16 Uhr geht es zu Oma und Opa:), Outfit hab ich gestern schon rausgesucht und Nägel lackiere ich mir nachher auch noch fertig...Bilder folgen.
 
 sind die zwei nicht *glitzerblingbling*... die hab ich vor ein paar Wochen bei Tchibo gefunden.
 
 "Froschkönig"
 
Smoky wünscht euch natürlich auch Frohe Weihnachten.

Kommentare:

  1. hallo,

    oh ich freue mich, dass du meine Posts nun verfolgen möchtest! Wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen meiner Artikel und ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich dir :-))

    Süßer Post von dir :-D hast ja eine üutzige Katze!

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche auch fröhliche weihnachten :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) den habe ich bei deichmann gekauft für glaube ich sechs Euro. :) der ist suoerschön flauschig :)
    Liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist wirklich total süß! :-)

    Hab mich jetzt mal bei Amzon umgeguckt. Hast du dieses hier? http://www.amazon.de/Canon-EF-50mm-Objektiv-Filtergewinde/dp/B00005K47X/ref=pd_cp_ph_1

    AntwortenLöschen
  5. dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest ! ich war auf koh jum...im koh jum resort :) war total toll :) stelle jetzt jeden tag einen post über meinen urlaub online. hoffe er gefällt dir und meinen anderen lesern :)

    freu mich auf deinen nächsten post !

    Lotustraum von
    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch frohe weihnachten :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hi,
    kann man frohe weihnachten nachträglich wünschen? :D
    ich mach's einfach mal: frohe weihnachten..

    ich mag deinen blog und die darstellung deiner bilder,also wie du das hier alles gestaltest ;-)

    lust auf ein gegenseitiges followen?

    liebe grüße, xx Paula

    http://glamour-beautiful-disaster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. jetzt bin ich auch dein leser ;-)

    xx Paula♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich wollte nur einmal sagen wie schön ich dein Blogdesign finde und auch deine Themen finde ich sehr ansprechend. :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen und etwas hinterlassen wenn du magst? ♥

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten :)
    Toller Blog!

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Süß die Glitzerrenntiere und der Froschanhänger.
    Sieht richtig toll aus.

    Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, ist der Kater süß!
    Ist das eine Korat? Er sieht aus wie mein Sam...!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, hab viele Katzenfotos auf dem Blog und ich mache gerade eine Verlosung.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina