Freitag, 30. Dezember 2011

❤ Emu Boots ❤

Ich bin ja schon so lange am überlegen, soll ich sie mir wirklich kaufen. Günstig sind sie ja nicht gerade aber warm und flauschig dank dem Lammfell. Jetzt kommts so günstig werde ich sie nirgends mehr bekommen. Gekostet hätten sie 229,95 reduziert bei Zalando Lounge für 79.00 und dann hatte ich noch einen 15€ Gutschein, weil ich eine Freundin geworben habe. Jetzt heißt es nur hoffen das sie mir auch passen, denn ich konnte leider nur eine Größe bestellen... ist bei Zalando Lounge jetzt scheinbar so eingestellt um Auswahl Bestellungen zu vermeineden. Was ich auch gehört hab gibt es eine spezielle Pflege für die Boots sollte ich mir die kaufen? Hier meine Ausbeute.

Quelle: Zalando Lounge
 Meine Weihnachtsgeschenke werde ich euch die Tage auch vorstellen. Die Boots waren quasi ein Geschenk an mich selber da ich sie ja zu Weihnachten nicht bekommen hab. Jetzt wünsche ich euch schon mal ein Frohes neues Jahr, denn ich weiß nicht ob ich noch zum Posten komme.

1 Kommentar:

  1. schöner blog :)

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr

    lg
    michelle

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina