Dienstag, 13. Dezember 2011

7 trends.de

Fast hätte ich verpeilt meine Bestellung auf zu geben. Nur noch heute gab es 20% auf alles was nicht Neu im Shop ist und da ich noch ein Outfit für Silvester/ Weihnachten brauchen kam mir die Aktion ganz gelegen. Hier noch ein kurzer Einblick in der Warenkorb.
Quelle: 7trends.de

Quelle: 7trends.de

Habt ihr schon Ideen für euer Outfit? Ich geh jetzt ins Bett und freue mich einfach wenn die Sachen bei mir ankommen. Ich hab mich mit der Bestellung quasi jetzt schon einmal selber beschenkt. Das ganze habe ich bei 7 trends.de gefunden, eine kurzer Blick in den Shop kann sich lohnen.
Schlaft schön..

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wirklich schöner Blog. :)
    Eine Regelmäßige Leserin mehr.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    xoxoo Paula. :*
    http://www.paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina