Dienstag, 8. November 2011

Wahnsinns Wochenende

Ich hatte mal ein mega langes Wochenende was sage ich mal sehr sehr selten vorkommt. Freitag und Samstag Frei zu haben ist nämlich purer Luxus. Leider war es voll bepackt mit Terminen und Sachen die erledigt werden mussten. Freitag früh musste ich schnell zu meiner Mum und danach ging es ab ins Einkaufscentrum, sie brauchte eine Schmuckberaterin den bei Leonardo gab es 40% auf ausgewählte Stücke. Als wir ankamen sah ich das es auch auf Vasen und Dekoartikel 20% gab, der Grund hierfür ist ein geplanter Umbau im Einkaufscentrum. Ich musste also zuschlagen und mit mussten diese entzückenden Teelichter und eine Keksdose...

 ohweh die schöne Keksdose hab ich jetzt voll vergessen abzulichten:(

...der Rest muss leider geheim bleiben. Ich sag nur Weihnachten und mein Versuch die Geschenke dieses Jahr alle im November zu besorgen. Wie macht ihr das?

Im Anschluss musste ich noch Sachen für unseren Neuzuwachs besorgen, da wir dieses Jahr unsere Wohnung umgestalten hat mir Schatzi versprochen meinen Wunsch vom Terrarium endlich zu verwirklichen. Hierfür habe ich noch Kork, Äste, Steine, Erde und Dekozeug´s gebraucht. Seit gespannt ich werde euch berichten. 

Stichwort Wohnung, als Michi heimkam quatschten wir kurz und fuhren auch gleich wieder ins Möbelhaus. Gefunden hab ich natürlich auch wieder was, zur Zeit könnte ich mich an Weihnachtszeug einfach verrückt kaufen.Wir waren letzten Monat einfach zu oft da. So viele neu Ideen und Eindrücke da wurde es langsam echt schwer sich für eine Wohnwand zu entscheiden. Das Sofa hatten wir ja zum Glück schon bestellt. Zum Abendessen gab es Tortellini mit einer leckeren Käsesoße und Feldsalat. 

Samstag wollten wir in die City zum Bummeln und Frühstücken, aus Zweiterem wurde leider nichts da ich so lange gebraucht habe aus dem Bett zukommen. Es war so voll in der Stadt, da machte es irgendwie nicht so viel Spaß und ich hatte immer noch Hunger. Meine Laune war am Tiefpunkt und Schatzi musste sich mein Gequengel rein ziehen. Tut mir so Leid!!!  

Nach einem kurzen Snack ging es mir besser und die Laune stiegt schlagartig als ich vor dem Louis Vuitton Store stand. Ich hab euch ja die Woche von meiner Taschensucht berichtet, Speedy musste her! Nur welche Größe? In Frage kamen Speedy 30 & 35 dazu natürlich noch der Tragriemen der mit 170€ im Verhältnis zur Tasche sehr überteuert ist, wie ich finde. Ich blöde Nuss wollte mir eigentlich noch die Neverfull zeigen lassen aber irgendwie habe ich mich glaub ich schon verliebt. Wäre da nicht der Preis, ich muss mein Suchtproblem einfach mal in den Griff bekommen und eine GGL, Esprit oder wie sie doch alle heißen weniger kaufen. 
 Speedy
 Neverfull

Bilderquelle: Louis Vuitton

Mit nach Hause durften auch ein paar Sachen, gefunden habe ich diesen schönen Schlauchschal bei Pieces für 12,95...
 ... und
Anhänger: Bourbonische Lilie, Preis 24,- von Thomas Sabo

Ich glaub echt die haben bei Sabo die Preis erhöht, leider! Als Stammkunde hab ich auch gleich den neuen Terminkalender und zwei Duftproben bekommen. Die Parfüms nennen sich Charm Rose& Charm Kiss, beide duften sehr süßlich. Charm Kiss ist das "NEU" von Sabo und riecht nach Chocolate, Champagne und Strawberry.


Fast hätte ich den Besuch im Butler´s vergessen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Flaschenanzug: 4,95
Elche 0,99
Stern: 6,95

Schönen Abend euch ❤



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Zu einer LV würde ich auch nicht nein sagen. Vllt magst du bei dem Gewinnspiel mitmachen was ich ausrichten darf? So gibt's vllt auch mal was umsonst :-)

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina