Dienstag, 22. November 2011

❤ Leonardo Schmuck ❤

Vor ein paar Wochen waren wir auf einer Schmuckpräsentation eingeladen, die Einladung hat mein Dad für meine Mum, ihre Freundin und mich besorgt. Etwas skeptisch war ich Anfangs ja schon da ich der totale Sabo Fan bin und von Leonardo Schmuck noch nie was gehört habe.
Aber die Inhaber hab das echt super organisiert, Häppchen, Sekt und hochwertiger Schmuck! Was braucht man mehr, ich bin seit dem total hin und weg, da Leonardo einfach superschönen Schmuck aus Edelstall herstellt. Zuddem gab es auf ALLES im Laden 25% und wir mussten einfach zuschlagen.

Wenn ihr aus Nürnberg kommt kann ich euch nur ans Herz legen einen Abstecher in den SWS- Swiss Watch Laden am Trödelmarkt 40 zu machen. Meine Eindrücke...

und hier meine Ausbeute!

und zu Weihnachten hab ich mir auch noch was gewünscht... vtl bekomm ich sie ja! 
Quelle: Leonardo
wie findet ihr den Schmuck?

Kommentare:

  1. habe davon auch noch nichts gehört, aber ich sollte mir den schmuck mal anschauen. sieht wirklich toll aus. danke fürs online stellen :)
    alles liebe u schau mal wieder vorbei.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. schööön :-) WE LIKE YOUR BLOG GIRL !
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Leonardoschmuckfreunde, also ich bin auch ein großer Fan von dem Leonardoschmuck geworden. Leider hat der Laden am Trödelmarkt zugemacht. Ich war auch auf dem letzten Event, dass mir sehr gut gefallen hat. Bis jetzt habe ich mir den Schmuck im Marcado-Center Nürnberg erweitert. Ich habe jetzt eine neue Adresse gefunden und zwar in der Breslauerstr. 350, 90471 Nürnberg. Ich war noch nicht dort, werde aber demnächst mal vorbeischaun.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina