Mittwoch, 2. November 2011

❤ lecker Cake Balls

Ich hab die lecker Teilchen jetzt schon auf mehreren Blogs gesichtet und musste sie jetzt einfach ausprobieren. Ich finde sie sehen echt putzig aus und fast genau so schmecken die kleinen auch.

  wie findet ihr meine Cake Balls?

Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus. :)
    Wo gibts denn das Rezept dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezept: einfachen Schokokuchen backen, erkalten lassen und zerbröseln. Anschließend die Masse mit Nussnugatcreme vermengen bis sie sich gut formen lässt. Alle Cakeball´s auf ein Blech und nun Kuvertüre nach Wunsch schmelzen lassen und die süßen Bällchen ins Schokoladenbad werfen.

      Löschen
  2. Hey vielen dank für deinen kommi :)die leckeren cakebaals gabs bei mir ja auch Grade erst ich liebe sie die kleinen Sünden :-)
    Ich wünsch dir einen schönen restabend :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super lecker aus :)

    http://thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina