Montag, 3. Oktober 2011

Regensburg Tour

Anlass zur City Tour war eigentlich die Einladung zu einem Geburtstag am Abend. 


       
Outfit<3 Jeanshemd: Vero Moda, Rock: MisterladyJeans, Top: H&M, Stiefel: Deichmann, Uhr: Six, Armreifen: Friis&Company
                                
 
Festival Ein lächeln für Regensburg! 
 
Schatzi<3
 
 
David und Goliath
 
kaum zu glauben aber in der Altstadt von Regensburg gibt es wirklich das Restaurant "Zum Goldenen M"
Vespa am Dultplatz, so eine hab ich auch daheim nur nicht ganz so verranzt!

 
Geburtstags Geschenk füt TomTom

Hier mein Ausbeute im Veromoda.

 
Oversize Shirt & Nagellack(Give away)
Schuhe: Deichmann

Es war ein wunderschönes sonniges Wochenende in Regensburg. Im Anschluss sind wir noch zu meiner Oma&Opa gefahren hier wurde sich ausgeruht und Kuchen gegessen. Die Party am Abend war echt schön und am nächsten morgen ging es leider schon wieder Heim. Ich liebe Regensburg und es war mal wieder schön Stadtführer für meinen Freund zu spielen.

Kommentare:

  1. hi!
    ich werde deinen blog verfolgen
    ich finde ihn total super!!!

    hoffe du verfolgst mich auch

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Karten für "Wetten, dass...?!" haben wir leider nicht bekommen. Aber ich finde das nicht wirklich schlimm. Immerhin muss man als Zuschauer schon um 18.15 dort sein und sitzt dann ewig in der Halle. Und ob man gut sieht, das ist dann die andere Sache :)

    AntwortenLöschen
  3. das top von vero moda is echt cool !

    xoxo

    lotustraum

    AntwortenLöschen
  4. great blog !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu , da bin ich ja schon !!
    Erst mal :) TOLLE Stiefel !!!
    Oh , Deinen Blog kannte ich ja noch gar nicht . Schön !
    Und wegen meines Blogs ;) , brauch ich Deine Googlemail -Addy .Steht alles bei Lea .
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe das Top von Vero Moda,wirklich schön!
    hab noch ein tollen tag,meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. ...freu mich über euren vielen und auch sehr lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  8. die Fotos gefallen mir echt gut.:)

    Liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina