Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mein erster Kauf bei Kleiderkreisel

Irgendwie bin ich schon mehrere mal auf den Kleiderkreisel im Internet gestoßen, aber zum Anmelden war ich irgendwie immer zu faul. Vor ca. einem Monat habe ich mich dann überwinden können, hab mich angemeldet und auch gleich ein paar Sachen hochgeladen. Die Idee ist super und es dürfen dort auch nur Klamotten und Accessoires hochgeladen werde.Also perfekt für alle Fashionverrückten. In den ersten Tagen blinkte mein Briefkasten eigentlich ständig, TAUSCH und KAUFANFRAGEN gingen ein. Allerdings musste ich feststellen das viel Mädels Anfragen verschicken, diese aber leider gar nicht ernst meinen und sich darauf hin nicht mehr melden. Ändern kann ich daran jetzt nichts aber ich finde es trotzdem sehr schade. 
Nun zu meiner Ausbeute, für mich fast zu hoch den bei einer Größe von 1,85m bin ich mit den Schuhen fast 2m groß.

Erkreiselt habe ich sie für 24€ mit Versand, ein echtes Schnäppchen den die High Heels kosten Neu 89,99 bei Esprit. Über das kleine Geschenk habe ich mich echt gefreut und werde es die Tag auspacken und testen (Duschgel,Deo und Haarkur).

Kommentare:

  1. Coole Schuhe!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt toll, und Kleiderkreisel ist echt eine tolle Idee! :)

    Zu deiner Frage : Nein Flash hat kein Onlineshop ;o Aber sehr schöne Schuhe gibts dort :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest ganz am Anfang mal ein anderes Leseverfolgungsteil und da war ich sogar eine deiner ersten Leserinnen. Bloglovin' klappt bei mir irgendwie nicht. Hast du das Googleteil auch noch?

    gruß
    amenita

    p.s. hab ich dich denn auch als leserin?

    AntwortenLöschen
  4. jetzt sehe ich es. ich bin sogar deine ERSTE leserin. schau mal unter "follow me". ;-) viel glück weiterhin.

    gruß
    amenita

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina