Sonntag, 4. September 2011

Wochenende

leider bin ich Samstag nicht so gut ins Wochenende gestartet. Schlimme Magenkrämpfe besuchten mich so das ich den ganz Nachmittag im Bettchen lag:( Am Abend ging es mir jedoch etwas besser und der Hunger kam auch wieder, also beschloss ich uns was leckeres zu kochen. Nur was? 

 Spaghetti mit Tomatensoße, geht schnell schmeckt lecker und macht satt!
An sich war unsere Wochenende eher ruhig. Eis essen, mit den Katzen spielen, Bilder für den neuen Perso machen lassen, kleine Cabriotour und in der Sonne liegen. 

Kommentare:

  1. coole bilder ! sieht sehr lecker aus !

    oh mann ich mag deinen blog echt°


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke ich finde deinen auch echt super...

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina