Sonntag, 28. August 2011

Weekend

leider musste ich Samstag arbeiten, daher ist das Wochenende etwas kurz ausgefallen...

... doch das hat uns nicht gehindert so einiges zu Unternehmen. Die Collage ist ein kleiner Einblick in die vergangene Woche.

Wo soll ich anfangen? Die GlossyBox ist Samstag in der früh eingetroffen kurz bevor ich los musste. Nach der Arbeit ging´s schnell zum MC und danach ins Kino zu "What a Men", da mein Lieblingsschnuggi "Matthias Schweighöfer" mitspielte konnte ich es kaum noch abwarten und freute mich schon die ganze Woche auf einen gemütlichen Kinoabend. Der Film war einfach klasse und animierte zum mitlachen...

Unter anderem bekam ich von meinem Freund gleich zwei Sachen. Mini Vespa und ein selbst lackiertes Retro Telefon. Beides hat einen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden. 

Ach und seht ihr die süße Eieruhr? Die gab es die Woche beim Tchibo und ich konnte einfach nicht weitergehen ohne sie mit zu nehmen.

Von Nivea gab es die Woche als kleines Dankeschön für Treue Kunden eine Geschenkbox diese war am Mittwoch bei mir im Briefkasten.

Kommentare:

  1. Hey,
    du hast irgendwie einen netten Style... gefällt mir alles was man bis jetzt hier lesen kann. Gefällt mir.Mach weiter so!
    I Like!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen