Freitag, 26. August 2011

Shopping-Tour

...durch Herzogenaurach und Frankfurt

 ein paar Schuhe, zwei T-Shirt und ein langarm Shirt. Schnäppchenjägerin <3


weiter ging es am Donnerstag mit Frankfurt, dreimal dürft ihr raten was mein Ziel war... Hollister& Primark. Natürlich habe ich Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten will.

auf geht´s...

im Hollister Store <3

  ...wie man sieht gut besucht

mein Freund und ich, leider etwas unscharf:(

im Einkaufszentrum "MY ZEIL"

Sehr gelungen Architektur, wie ich finde.

...Mädels es lohnt sich echt ins MY ZEIL zu fahren denn es gibt dort auch Hilfiger, Replay, Guess, Bench, Fossil, G-star, Kult, Hollister, Pandora und viel mehr...

weiter ging es ... ja ihr seht richtig zu PRIMARK<3 der ca. 15Min. von Frankfurt´s Innenstadt entfernt war, nicht ganz so übersichtlich und durchdesigned.

Nina und ich haben jede Menge gefunden, aber auch unsere Jungs waren erfolgreich.

 siehe Kofferraum :D

Strickjacke, Gürtel& Chino: PRIMARK; FlipFlops: Roxy; T-Shirt& Bluse: Hollister


ich wünsche euch ein superschönes und entspannendes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hast aber nicht so viel gekauft oder =)?

    AntwortenLöschen
  2. findest du? naja Urlaub, shoppen und Co. sind leider nicht umsonst;( aber warum sinnlos kaufen wenn der ganze Kleiderschrank voller schöner Dinge ist;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar versteh ich schon nur wenn ich bei primark bin sieht das bei mir anders aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. glaub ich dir...war echt nicht schlecht dort:)

    AntwortenLöschen
  5. wie toll :D
    genau den gleichen tripp haben wir letztes jahr auch gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. :) Frankfurt ist eine wunderschöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sneakers sind toll ♥ und das Blümchenshirt!

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina