Montag, 1. August 2011

Time for a BOX ...

So heute waren mein Freund und ich erfolgreich shoppen in den Erlanger Arcaden. Haben noch ein paar Sachen für den bevorstehenden Urlaub gebraucht und gefunden.


Danach waren wir noch im Dänischen Bettenlager und haben unter anderem eine Schatulle für alle meine Uhren gekauft. Sehr praktisch und super schön für 12,95 erhältlich. Jetzt darf nur keine mehr dazu kommen sonst ist kein Platz mehr. So jetzt ruft das Essen mein Schatz hat für mich gekocht...schönen Abend euch

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es im Dänischen Bettenlager auch solche Dinge gibt. :)
    Weißt du zufällig, ob sie dort auch solche Kästchen für Schmuck haben?

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  2. Laura echt gute Frage? Schau doch mal online... die haben bestimmt sowas in ihrem Shop... schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

♥ thanks for commenting! I Love to read every single comment :) ♥

xoxo,
Sabrina